Designer

Bei der Auswahl unserer Brautkleider und Accessoires ist die Qualität das oberste Gebot. Aus diesem Grund war es uns wichtig, nur europäische Designer auszuwählen, die beispielsweise durch besondere Designs, Schnitte und Stoffe überzeugen. Dementsprechend findet ihr hier eine erlesene Auswahl unserer Brautmode-Designer und ihrer Brautkleider bzw. Accessoires

Designer Logo Charlie Brear

Charlie Brear

Moderner, cooler Vintage Look made in London. Die Designs aus hochwertigen Stoffen wie Seide, weichem Tüll und hochwertiger feiner Spitze haben einen Hauch der 1920 Jahre.
mehr..

Designer Logo Inmaculada Garcia

Inmaculada Garcia

Die spanische Brautmodedesignerin designt ihre Kreationen für wagemutige und leidenschaftliche Bräute, die sowohl verträumt aber auch romantisch sind.
mehr..

Designer Logo Rachel Simpson Shoes

Rachel Simpson

Die eleganten Schuhe von der Designerin Rachel Simpson werden in Großbritannien entworfen und in Spanien handgefertigt. Rachel ist bekannt für ihr einzigartiges Design und ihren unverwechselbaren Stil.
mehr..