Anprobe

READY?

Lieben Dank das du den besonderen Moment der Brautkleidauswahl mit uns teilst. Um mit dir in privater Atmosphäre dein Brautkleid auszusuchen, planen wir für dich 2 Stunden ein. Du hast unseren kompletten Store für dich alleine, keine weiteren Blicke oder Geräuche die stören können.

Bitte lese dir vor der Buchung folgende Infos und unsere AGB´s durch, bei Buchung eines Termins erklärst du dich mit unseren AGB´s einverstanden.

1. Brauche ich wirklich einen Termin?

Oh ja! Wir arbeiten ausschließlich auf Termin weil wir uneingeschränkt bei dir und deinem Anprobemoment sein möchten. Termine kannst du von Dienstag bis Samstag 10:00 – 18:00 Uhr buchen (auf Anfrage Latenighttermine ab 18 Uhr möglich, gegen eine Gebühr von 50€ die beim Kauf verrechnet werden.)

Wenn du deinen Termin doch nicht wahrnehmen kannst, sage Ihn bitte 48 Stunden vorher ab, wird der Termin nicht fristgerecht storniert, berechnen wir eine Ausfallgebühr von 50€.

2. Wie viele Begleiter kann ich mitbringen?

Die Brautkleidauswahl ist wohl einer der magischsten Momente während allen Hochzeitsvorbereitungen und oft von hohem emotionalen Wert. Dass Mama, Freundinnen und Co. dabei nicht fehlen dürfen ist uns klar. Dennoch bitten wir dich, dich etwas zu beschränken, da viele Begleiter oft auch viele Meinungen bedeuten und das kann dich in der Entscheidung sehr verunsichern und es auch schwer machen, auf dein Herz zu hören. Daher bitten wir dich, deine Begleitpersonen auf 3- 4 Personen zu beschränken. 

3. was soll ich mitbringen?

Einen freien Kopf, gute Laune und eine Portion Vertrauen. Gerne kannst du Hautfarbene Unterwäsche tragen um die Anprobe authentischer zu machen.