unser Konzept

Stilecht- Brautcouture- weil du es dir wert bist!

Du hast dein passendes Gegenüber gefunden und dieses Glück möchtet ihr jetzt mit eurer Hochzeit besiegeln? Du möchtest ein Brautkleid, was nicht an jeder Ecke zu finden ist? Ein Brautkleid, welches modern und unkonventionell ist, nicht dem Mainstream sondern deinem persönlichen Typ entspricht und dich nicht verkleidet? Bei uns findest du Boho- Vintagebrautkleider, Fine-Art sowie pure und schlichte Eleganz.

Du erkennst dich wieder? Dann bist du bei uns im STILECHT-BRAUTCOUTURE in Merzig genau richtig! Wir lieben Brautmode, lieben Individualität, lieben das Besondere und haben für stilechte, selbstbewusste Frauen eine erlesene Auswahl an originellen Brautkleidern und liebevollen Brautaccessoires.

Liebend gerne möchten wir dich und deine Geschichte kennenlernen, um mit dir in unserer Boutique dein Traumkleid auszusuchen. Das Kleid welches du am liebsten nicht mehr ausziehen möchtest. Ob romantisch, im Boho- oder Vintagestil, Urban und Unique oder vielleicht mal ein cooler Jumpsuit? Wir sind neugierig für was du dich entscheidest.

Für die erlesene Auswahl unserer Brautkleider sind wir viel gereist, um uns vor Ort bei den Designern ein Bild ihrer Arbeit und Qualität zu machen. Wir suchten das Besondere und haben für euch tolle Brautmode-Designer gefunden, die mit viel Liebe und Leidenschaft wunderschöne Kreationen herstellen. Um das Besondere zu wahren, findet man unsere Marken nur selten in Deutschland, für unser Konzept genau das Richtige! Umso mehr sind wir sehr stolz, dass sie uns ihr Vertrauen schenken ihr Label hier im Saarland euch exklusiv anbieten zu dürfen.

Zeit ist ein kostbares Gut, welche wir dir sehr gerne schenken. In unserer Boutique freuen wir uns darauf, dich und deine Begleiter kennenzulernen, deine Liebesgeschichte zu hören und mit unserer Mode ein Teil eurer Lovestory zu werden.

♥-lichst Anette & Team